anstehende Termine

Folge uns auf Facebook

Dieses Jahr beginnen wir unsere Lagersaison mit einer "Schlaflosen" Nacht am Freitag, 08. Mai auf dem Ludwigsplatz in Straubing.
Also kommet in Scharen, ob Maid oder Recke, ob Greis oder Jungvolk, euch alle soll ein gar großes Spektakel begeistern!!

Erfreut euch an einem großartigen Turnier in dem stolze Recken Ihr Können beweisen um die Gunst einer holden Maid zu gewinnen
und bei Sonnenuntergang treten aus dem Schatten die Künstler des Feuers hervor um euch mit einem Spiel zu fesseln, wie nur unsere Feurteufel es beherrschen!

Das Jungvolk kann in unserem Lager, das wir dort aufschlagen sein eigenes Banner gestalten um es, wenn sie in ihre Burgen zurückkehren dort auszuhängen.
Außerdem sollen die jungen Knappen eine Ausbildung erhalten und in die Streitkunst und das Erscheinen eines wahren Ritters eingeführt werden.
Und ein jeder, der sich in die Obhut unserer Ritter begibt, soll am Ende den Ritterschlag erhalten!

So wartet nicht, sputet euch, traget es in alle Lande, begleitet uns an diesem Tag, schreibt es in eurem Kalendarium nieder und seid unsere Gäste.

http://www.facebook.com/events/993256764027429/