anstehende Termine

Folge uns auf Facebook

Da es jetzt schon wieder früher dunkel wird, wird schon jetzt die Winter-Trainingszeit ausgerufen.
Wollen wir hoffen, dass der Wettergott uns noch ein paar "trockene" Trainingseinheiten gönnt.
Bei zu nassem Wetter oder nicht sicher zu nutzendem Boden kann es zu kurzfristiger Absage des Trainings kommen.

Unser nächstes Schaukampftraining findet am Sonntag, den 28.09.2014 um 14:00 Uhr statt.
Genauere Informationen für Interessenten sind auf unserer Homepage www.pereg-draculeas.de/index.php/training
zu finden!

Über Besucher freuen wir uns immer - und wer selbst einmal probieren will wie sich ein Schwert in der Hand anfühlt, hat hier die beste Gelegenheit.
Voraussetzungen sind festes Schuhwerk, eine nicht mehr als knöchellange Hose und bestenfalls auch feste Handschuhe (wie zum Beispiel Motorradhandschuhe).
Personen die Alkohol oder andere die Reaktionsfähigkeit einschränkende Mittel eingenommen haben, können nicht am Training teilnehmen.